SAP Support First-Level-Support

Direkt zum Seiteninhalt
First-Level-Support
ALLES AUS EINER HAND
Wenn ein Fehler auftritt, verpflichten wir uns, diesen zu beheben oder eine Übergangslösung innerhalb eines strengen, durch das SLA definierten Zeitrahmens zu finden. Bei kritischen Funktionen des Systems können dies sogar 4 Stunden sein!

Im Rahmen des VAR (Value Added Reseller) Support Modells bearbeiten wir die vom End-User erstellten Supportmeldungen. Unser Helpdesk nimmt als Hauptanbieter des Softwaresupports Ihre Meldung entgegen, führt eine erste Ursachenanalyse des Supportfalls durch und leitet die Meldung bei Bedarf weiter an SAP®.
Second-Level-Support und Third-Level-Support
Damit das Ziel eines Support-Agreements nicht verfehlt wird, achten unsere Spezialisten darauf, dass keine neuen Funktionalitäten über den Support eingeführt werden. Neue Anforderungen müssen nach wie vor über Change Requests von den Projektverantwortlichen genehmigt und initiiert werden. Für einen reibungslosen Support ist es zudem wichtig, früh zu erkennen, ob die Ursache in der Software oder in der IT-Infrastruktur liegt. Auch in diesen Fragen stehen wir beratend zur Seite.

Umfang der SAP-Support-Leistungen: Die nachfolgenden Leistungen sind unter anderem beim SAP Support mit inbegriffen. Diese können natürlich bei Bedarf erweitert und kundenindividuell angepasst werden.

Etliche Aufgaben im Bereich des SAP Support können mit "Shortcut for SAP Systems" wesentlich erleichtert werden.

Unsere Arbeit zielt darauf ab, das Geschäft unserer Kunden zu verbessern.

Ganz gleich, ob krankheits- oder urlaubsbedingt die Personaldecke gestärkt werden muss, unsere Expertise in SAP-Basis, mit Netweaver und vielen weiteren Themen, steht Ihnen zur Verfügung.
SAP Corner
Zurück zum Seiteninhalt